Wirtschaftsingenieur (m/w) oder Technischer Betriebswirt (m/w)

HOLBORN EUROPA RAFFINERIE GMBH

Hamburg

Einkauf / Logistik

Chemie

Hamburg

Moorburger Str. 16

Wirtschaftsingenieur (m/w) oder Technischer Betriebswirt (m/w) HOLBORN EUROPA RAFFINERIE GMBH Hamburg Selbstständige Erstellung der monatlichen Biobilanzen der Tankläger und Raffinerie aus dem System unter der Beachtung der Gesetzeskonformität; Prüfung der ab- und eingehenden monatlichen Mengenströme; Klärung von Diskrepanzen mit den Fachbereichen.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Abteilung Mengenbuchhaltung/bio Zoll Und Verbrauchsteuern Einen Wirtschaftsingenieur (m/w) Oder Technischen Betriebswirt (m/w) Wir Sind Eine Erfolgreiche Mineralöl Mit Internationaler Ausrichtung Und Zugehörigkeit Wir Verarbeiten Jährlich Bis Zu Fünf Millionen Tonnen Rohöl In Verkaufsfähige Teil- Oder Endprodukte Wie Z B Gase Benzine Diesel Oder Heizöl Der Firmensitz Ist Hamburg-harburg Effizienz Sicherheit Innovative Technologien Und Besonders Unsere Mitarbei­terinnen Und Mitarbeiter Sind Garanten Für Unseren Erfolg Nur An Qualifizierten Arbeits­plätzen Können Gute Leis­tungen Erbracht Werden Die Kunden Und Verbrauchern Qualitätsprodukte Garan­tieren Ihre Aufgaben: Selbstständige Erstellung Der Monatlichen Biobilanzen Der Tankläger Und Aus Dem System Unter Der Beachtung Der Gesetzeskonformität Prüfung Der Ab- Und Eingehenden Monatlichen Mengenströme Sowie Klärung Von Diskrepanzen Mit Den Fachbereichen Kontrolle Und Verwaltung Von Nachhaltigkeitsnachweisen Der In- Und Ausländischen Lieferanten Sowie Ggf Klärung Und Korrektur Von Abweichungen Implementierung Von Veränderten Gesetzesvorschriften In Abstimmung Mit Dem Direkten Vorgesetzen Erstellung Des Berichtswesens Und Kommunikation Mit Verbänden Und ämtern Abteilungsinterne Und -übergreifende Projektarbeiten Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Wirtschafts­ingenieurs­wesens Oder Der Betriebss­wirtschaft Ausgeprägtes Zahlen- Und Techniks­verständnis Branchen-know-how Ist Wünschenswert Teamfähigkeit In Verbindung Mit Hoher Einsatzbereitschaft Und Organisationstalent Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Gutes Bis Sehr Gutes Englisch Zusätzlich Besitzen Sie Eine Hohe Auffassungsgabe Sowie Die Fähigkeit Probleme Auch Unter Zeitdruck Effektiv Zu Lösen Sie Haben Eine Gute Selbstorganisation Und Ein Großes Maß An Eigeninitiative Eine Sorgfältige Arbeitsweise Rundet Ihr Profil Ab Die Vergütung Richtet Sich Nach Ihrer Qualifikation Und Leistung Zudem Bieten Wir Attraktive Sozialleistungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Senden Sie Uns Ihre Online-bewerbung Ausschließlich Als Pdf-datei Zu Gmbh Wirtschaftsingenieur (m/w) Oder Technischer Betriebswirt (m/w) Selbstständige Erstellung Der Monatlichen Biobilanzen Der Tankläger Und Raffinerie Aus Dem System Unter Der Beachtung Der Gesetzeskonformität Prüfung Der Ab- Und Eingehenden Monatlichen Mengenströme Klärung Von Diskrepanzen Mit Den Fachbereichen Hamburg

Mitarbeiter (m/w) System- und Netzwerkadministration
   HOLBORN EUROPA RAFFINERIE GMBH (Hamburg)

Wirtschaftsingenieur (m/w) oder Technischer Betriebswirt (m/w)

Fachkraft (m/w) für Abwassertechnik

Volljurist/Syndikusanwalt (m/w/d)
   ERGO Rechtsschutz Leistungs-GmbH (München)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Faurndau)

Honorarkraft zur Begleitung internationaler Projektpartner*innen aus Melanesien (w/m/d)
   missio e.V. Internationales kath. Missionswerk (Aachen)